• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

anzahl wegpunkte

cstemberg

Geocacher
hallo zusammen,

ich war letztens auf einer langen tour und hab danach gemerkt, dass die anzahl der wegpunkte (6.000) fast erreicht wurde. welche einstellung habt ihr denn gewählt bzw. was ist sinnvoll? ich könnte die ja locker auf 50.000 hochsetzen...oder macht das irgendwie/irgendwo probleme?

danke! Christian
 

huzzel

Geowizard
:???:
Welche Anzahl an Wegpunkten meinst Du??
Und welches Gerät?

Die Anzahl der richtigen Wegpunkte? 500/1000
Die Anzahl von Trackpunkten? 10000
Die Anzahl von Trackpunkten, die angezeigt werden? Von 0 bis max.
 
OP
C

cstemberg

Geocacher
oh je, sorry...die infos vergessen.
also: etrex legend hcx. ich meine die option unter "karte einrichten", dann "karteneinstellungen - tracks". da kann ich trackpunkte einstellen...
 
Oben