• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

MUI-Pfad nicht gefunden

quero-quero

Geocacher
Hallo,

habe versucht, die Topo V2 auf SD-Karte im Garmin Colorado 300 zu speichern. Nach ca. 50 %iger Speicherung = Problem with communication to the card - MUI-Pfad nicht gefunden!

Was sollte ich jetzt machen? Vermutlich ist die MUI nach einer Sicherheitsinstallation defekt oder nicht mehr vorhanden. In den Spracheinstellungen möchte ich aber auch nicht so gern Änderungen vornehmen - wer weiß, was dann passiert.

Hat jemand eine Idee? Danke im Voraus.

Gruß

Sabine
 

Schnueffler

Geoguru
He, immer langsam. Du hast doch schon einen Thread zu diesem Thema! Dir wird auch nicht schneller geholfen, wenn du mehr Threads eröffnest. Und diese Frage habe ich schon im anderen Thread beantwortet.

Du verwirrst damit nur andere User, die irgendwann mal nach diesem Thema suchen, wenn man auf einmal ganz viele Threads zu einem Thema bekommt
 

imprinzip

Geowizard
Das nennt man dann klassisches Dilemma:
Da hat man ein tolles/ teures Navi und findet den Pfad trotzdem nicht... :lachtot:
 
OP
Q

quero-quero

Geocacher
Schnueffler schrieb:
He, immer langsam. Du hast doch schon einen Thread zu diesem Thema! Dir wird auch nicht schneller geholfen, wenn du mehr Threads eröffnest. Und diese Frage habe ich schon im anderen Thread beantwortet.

Du verwirrst damit nur andere User, die irgendwann mal nach diesem Thema suchen, wenn man auf einmal ganz viele Threads zu einem Thema bekommt


... du hast ja Recht - sorry - kommt nicht wieder vor!

Gruß

Sabine
 
Oben