• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

PQ auf SD

Schnueffler

Geoguru
Ohne jetzt noch mal nach den genauen Zahlen zu schauen (dazu empfehle ich dir das Garmin-Brett): Ja, solange Du nicht mehr als 5 Queries und insgesamt nicht mehr als 2000 Caches drauf hast.
 
OP
boehsepiraten

boehsepiraten

Geocacher
Schnueffler schrieb:
Ohne jetzt noch mal nach den genauen Zahlen zu schauen (dazu empfehle ich dir das Garmin-Brett): Ja, solange Du nicht mehr als 5 Queries und insgesamt nicht mehr als 2000 Caches drauf hast.


Was ist das? ich meine Garmin Brett!
 

Schnueffler

Geoguru
boehsepiraten schrieb:
Was ist das? ich meine Garmin Brett!
Wir haben hier verschiedene Bereiche, auch Bretter genannt. Im Garmin-Brett findest Du alles, was Garmin-Geräte angeht. Also auch die Information, wie und wieviele PQs man auf dem Colorado speichern kann.
 
OP
boehsepiraten

boehsepiraten

Geocacher
Kann mir bitte jemand erklären was ich für Ordner auf der SD Karte erstellen muß um dort gespeicherte PQ auf dem Garmin Colorado zu nutzen!
 
A

Anonymous

Guest
boehsepiraten schrieb:
Kann mir bitte jemand erklären was ich für Ordner auf der SD Karte erstellen muß um dort gespeicherte PQ auf dem Garmin Colorado zu nutzen!
/garmin/gpx
tip: die wenigen mb solltest du aufs gerät kopieren, denn die gpxe auf der SD werden JEDES mal beim einschalten des gerätes geparst. das nervt.

frohes jagen
 

Schnueffler

Geoguru
boehsepiraten schrieb:
Kann mir bitte jemand erklären was ich für Ordner auf der SD Karte erstellen muß um dort gespeicherte PQ auf dem Garmin Colorado zu nutzen!
Im Normalfall solltest Du keine Ordner erstellen müssen, da das Gerät die Ordner selber beim Starten erstellt, wenn diese nicht vorhanden sind.
 
Oben