• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frage zur Kompassseite auf GPSMAP 60csx

roterzille

Geocacher
Hallo,
ich habe das Gerät neu erworben und habe Probleme auf der Kompassseite:
+ Wie kann ich von Kurszeiger auf Peilungszeiger wechseln? Der im deutschen Handbuch beschriebene Weg ist nicht möglich da im Kompasseitenmenü die beschriebene Option
Peilungszeiger (Bearing Pointer) oder Kurszeiger (Course Pointer) nicht zu finden sind.

+ Bei meinem angezeigten Kompasspfeil fehlt das "Mittelstück" des Pfeiles, es wandert immer von links nach rechts im Pfeilbereich.

Für Tipps und Anregungen wäre ich dankbar.....
Martin
 

huzzel

Geowizard
Schau mal im Hauptmenü unter Einstellungen *überleg* Kompass (? bin mir jetzt nicht 100%ig sicher). Da kannst Du es umstellen (Wissen vom Vista, aber ich denke, das sollte gleich sein).
 

benzol

Geocacher
Drück mal, wenn du auf der Kompasseite bist, die Taste "MENU". :D
Da findest du die Antwort!

Auf anderen Seiten macht das drücken der "MENU"-Taste auch freude! :^^:

Gruss benzol
 
OP
R

roterzille

Geocacher
@ benzol:
Drück mal, wenn du auf der Kompasseite bist, die Taste "MENU". :D
Da findest du die Antwort!

So schlau war ich auch schon, aber da wird mir das nicht angezeigt....angezeigt wird:
Peilen + los, Navigation stopp, Neu berechnen, Datenfelder, Datenfelder ändern Kompass kalibrieren, Werkeinstellung wiederherstellen und dort ist nix zu finden.

@ huzzel:
Nee das klappt auch nicht....... :???:
 
A

Anonymous

Guest
roterzille schrieb:
... angezeigt wird:
Peilen + los, Navigation stopp, Neu berechnen, Hier gehört es hin, Datenfelder, Datenfelder ändern Kompass kalibrieren, Werkeinstellung wiederherstellen und dort ist nix zu finden.

@ huzzel:
Nee das klappt auch nicht....... :???:
vielleicht mal die FW updaten?

frohes jagen
 
A

Anonymous

Guest
roterzille schrieb:
Hallo hhl,
da ich das Gerät neu habe........fw?????? und wie funktioniert das?
du schaust als erstes auf dem gerät nach, welche firmware dort vorhanden ist.
die frage "wie geht das?" erspare uns bitte, denn das steht im handbuch.
wie die firmware upgedated wird, findest du auf der webseite des herstellers.

frohes jagen
 
Oben