• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Colorado 300 und Gezeitentabelle

A

Anonymous

Guest
meatmanfamily schrieb:
Hallo

Ich habe gerade auf der Garmin Site etwas von Gezeitentabelle gelesen.
Wo kann ich die denn finden?

mfg

meatmanfamily

Ich würde sagen, da brauch man Garmin Bluechart Karten zu! wenn man die geladen hat, sucht man sich z.B. ein Tidesymbol auf dem Garminbildschirm, "klickt" darauf und sieht die Gezeitentabelle. Sieht gut aus und ist mit allen erforderlichen Zeiten ausgestattet.
 
OP
meatmanfamily

meatmanfamily

Geocacher
Danke für die schnelle Antwort. Ich dachte halt, es wäre eine richtige Tabelle.

Aber es geht auch so, obwohl ich zwischen dem C und MS Differenzen in Höhe und Zeit habe.

mfg

meatmanfamily
 

mani.ac

Geomaster
Die Gezeiten werden wie die Karten in Kacheln auf´s Gerät geschaufelt nachdem Du sie in MS ausgewählt hast.
 
OP
meatmanfamily

meatmanfamily

Geocacher
Hallo

Ich habe jetzt auch so eine Art Tabelle entdeckt:

Zieleingabe

Gezeiten

Voila

mfg

meatmanfamily
 
Oben