• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ausfall Hintergrundbeleuchtung Garmin 60csx

Timemurder

Geocacher
Problem: bei unserem 60csx geht keine Beleuchtung mehr. Zur Zeit ein bisschen ungut, beim Dunklen und so ...

Kann jemand einen Basteltip geben, was zu tun ist, um die Funktion wieder in Gang zu bringen?
Oder kennt jemand eine gute Webseite für "Do it yourself"?
 

Schnueffler

Geoguru
Mein 60er musste ich damals einschicken. Hast Du denn keine Garantie mehr drauf? Würde mir das sehr gut überlegen, ob ich da selbst Hand anlege.

Alternative: Frag mal bei navifuture.de nach. Die reparieren auch Geräte, auch wenn sie nicht dort gekauft wurden. Wurde hier im Forum schon drüber berichtet.
 
OP
Timemurder

Timemurder

Geocacher
Schnueffler schrieb:
Hast Du denn keine Garantie mehr drauf? Würde mir das sehr gut überlegen, ob ich da selbst Hand anlege.

Danke für deine Antwort!
Garantie ist keine mehr.

Denke nicht, dass ich direkt in die Elektronik eingreifen muss. Gehe davon aus, dass der Beleuchtungsbereich, wie beim Handy, im Corpus Bereich des Gerätes liegt. Klar, man kann es ja mal öffnen und gucken :idee:, allerdings würde ich es gerne kontrolliert machen ....
 

1887

Geomaster
Moin,

POM hat in der Cachezentrale eine Anleitung zum Auseinanderbauen eingestellt, allerdings auf ein anderes Problem bezogen:

http://www.cachezentrale.de/index.php?option=com_content&task=view&id=84&Itemid=21

Es gab hier irgendwo auch mal einen Link zu einer Firma, die Garmins repariert (Garmin selbst tauscht nur zu einem Vorzugspreis, wenn die Garantie abgelaufen ist).

Grüße
1887
 
Oben