• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

60csx und Übertragung Topo

hdampff

Geocacher
hallo Forum

hab hier folgendes Problem beim 60csx
komplett neues Gerät
hab mit MapSource wie gewohnt die Topo Dv2 und City Navigator NT 2008 freigeschaltet und mit Cardreader auf die 4 GB Speicherkarte übertragen (Datei ist drauf)

leider bekomm ich die Karte auf dem Garmin nicht angezeigt, die ist auch in der Kartenübersicht (Info) nicht enthalten.

Wenn ich den Garmin direkt am PC anschließe, wird dieser auch nicht angezeigt und auch nicht die Speicherkarte als Massenspeicher.

Wer kann mir hier bitte helfen

thx a lot

hdampff
 

team B-A-M-M

Geocacher
Du weist schon, dass das 60csx erst in den Massenspeichermodus gesetzt werden will um am PC als Laufwerk angezeigt werden zu können? (Menü - Einstellungen/Schnittstelle/USB-Massenspeicher)

Micha.
 
OP
H

hdampff

Geocacher
also das mit dem Massenspeicher hab ich schon gecheckt - umstellung gegenüber dem Colorado
aber muss das jedes mal gemacht werden wenn man was im Speicher schreiben möchte? anscheinend schon???

das mit der 4 GB Karte hab ich mir schon gedacht - wieder was anderes als dem Colorado
mit der 2 GB Karte funzt es jetzt

danke für die Antworten

hdampff
 

The New Cachers

Geowizard
team B-A-M-M schrieb:
hdampff schrieb:
also das mit dem Massenspeicher hab ich schon gecheckt - umstellung gegenüber dem Colorado
aber muss das jedes mal gemacht werden wenn man was im Speicher schreiben möchte? anscheinend schon???

Ja!

Micha.

Hmmmm. Mapsource kann doch auch im normalen Nichtmassenspeichermodus auf's 60er schreiben. Es erscheint halt kein Laufwerk im Arbeitsplatz
 
A

Anonymous

Guest
hdampff schrieb:
...
aber muss das jedes mal gemacht werden wenn man was im Speicher schreiben möchte? anscheinend schon???
...
nein, mußt du bei der 60/76er-reihe nicht. wer das gegenteil behauptet, hat keine ahnung.

frohes jagen.
 

team B-A-M-M

Geocacher
hdampff schrieb:
Wenn ich den Garmin direkt am PC anschließe, wird dieser auch nicht angezeigt und auch nicht die Speicherkarte als Massenspeicher.
hdampff

Ich dachte es ging darum. Am Mapsource geht auch ohne Massenspeichermodus.

Micha. (Der aber offenbar nicht soviel Ahnung hat!)
 
Oben