• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bedienung Garmin etrex

c.sunrise

Geocacher
Hallo

Bin absoluter Neuling beim Geocaching und bräuchte mal ne kleine einführung in die Bedienung vom Garmin etrex(yellow)

Wie gibt man die Stationen in das etrex ein (aus der anleitung werd ich nicht richtig schlau :kopfwand: )?
Hat jemand vielleicht einen link oder kann mir kurz schreiben wie man das am besten macht. :eek:ps:

Vielen.vielen Dank.....
 

huzzel

Geowizard
Wurde zwar auch schon ein, zwei mal gefragt, aber was solls :/

http://www.geocaching-faq.de/content/5/62/de/ich-habe-mir-das-garmin-etrex-h-zugelegt-kann-ich-bei-dem-geraet-die-koordinaten-eines-caches-eingeben-damit-ich-diesen-finden-kann-oder-kann-ich-mich-mit-dem-geraet-nur-annaehern.html?highlight=etrex
 
Oben