• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

LegendC: Koordniation schnell anzeigen?

A

Anonymous

Guest
Hallo,

Wollte mal fragen, op es eine Möglichkeit gibt, schnell die Koordinaten anzuzeigen wenn man in der Kartendarstellung ist, ohne auf die Satellitenseite gehen zu müssen?

Manchmal wenn Ich den LegendC aus der Tasche ziehe, sehe Ich die Karte mit den Koordination oben, weiss hinterlegt. Leider habe Ich bis heute nicht die Tastenkombination dazu herausgefunden.

MfG,
soulwarrior
 

spaziergaenger

Geowizard
Hallo soulwarrior!

Wenn Du den Joystik leicht antippst bzw. Deine aktuelle Position verschiebst, ergibt sich der Effekt den Du beschreibst.

MfG, Spaziergaenger
 

BlackyV

Geowizard
Man könnte auch ein Datenfeld in die Kartendarstellung einblenden, in dem die momentane Position ständig angezeigt wird.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Spaziergaenger schrieb:
Hallo soulwarrior!

Wenn Du den Joystik leicht antippst bzw. Deine aktuelle Position verschiebst, ergibt sich der Effekt den Du beschreibst.

MfG, Spaziergaenger

Upps :oops: , ja du hast Recht.

@BlackyV: Stimmt, man kann in den Darstellungen mit den Datenfeldern auch ein Feld mit den Koordinaten auswählen. Danke, genau das was Ich gesucht habe :)
 
Oben