• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oregon 400t - Fragen zu POIs

GeoFaex

Geowizard
Hi!

Hab eben mal nachgesehn was Werksseitig schon alles an POIs drauf ist, da seh ich das sehr viele doppelt und manche sogar dreifach vorhanden sind (zB. Museen, McDonalds, Tankstellen, viele Berge, usw). Kommt daher das die POIs in der vorinstallierten Karte und auch in der Topo25 gespeichert sind. Leider werden sie aber auch angezeigt wenn man die Karten abschaltet. Hat da jemand ne Idee oder Lösung parat?

Existiert eine Liste welche POIs in welcher Karte gespeichert sind?

Gruß,
GeoFaex
 
A

Anonymous

Guest
mit »topo25« meinst du vermutlich »topo D v2« von garmin? du wirst auf ein firmwareupdate warten müssen. denn bei der 06/76er-serie konnte man noch wählen, von welchem kartenwerk die poi gesucht werden sollten.

frohes jagen.
 
Oben