• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mapsource

Agga

Geonewbie
Hallo !!
Ich habe mein Mapsource auf version 6.14.1 upgedatet. Jetzt habe ich das Problem das ich aus der Karte raus keine Geocaches mehr suchen kann .
Hat vieleicht jemand eine Lösung wie ich das wieder ans laufen kriege ?????

Danke schon mal
:gott: :gott:
Agga

EDIT by Schnueffler: Verschoben aus dem Cache-Scanner-Forum.
 

mcgrun

Geocacher
Und ich dachte immer, man müßte den PC verlassen, um Caches suchen zu können??????

Im ernst: vestehe die Frage nicht so ganz....

mfG

McGrun
 

PHerison

Geowizard
Ich glaube er/sie meint eines von diesen:
http://www.google.de/cse?cx=partner-pub-8295069361662683%3Ae86lv59704y&q=wlx&sa=Suche
 

huzzel

Geowizard
Agga schrieb:
Mapsource auf version 6.14.1 upgedatet
Ab 6.14.1 ist bei mir "Out of support" ;) . Hatte die Version nur 5 Minuten auf dem Rechner :D , da mir zu langsam.
Gibt es in der Version nicht mehr den Rechtsklick/Find Geocaches in der Nähe (oder wie der Punkt auch immer genau heißt)?
 

Gusti

Geocacher
Geht bei mir...
Unter "C:\Dokumente und Einstellungen\$USERNAME\Anwendungsdaten\GARMIN\Web Link Extensions" liegen Dateien mit Extension *.wlx per default -- z.B. "geocaching.wlx". Der Pfad zu dem wlx-Dateien muß dann noch in MapSource unter "Bearbeiten/Voreinstellungen/Reiter Weblinks" eingetragen sein, AIUI.
Schau mal, ob die wlx da sind und ob der Pfad passt...

Ciao,
Gusti
 

DerAustralier

Geocacher
hab auch wieder down-gegraded, da sich auch freie karten nimmer anzeigen liesen.

update ist auch nicht notwendig, never change a running system ,)
 

macnetz

Geocacher
DerAustralier schrieb:
hab auch wieder down-gegraded, da sich auch freie karten nimmer anzeigen liesen.
hallo,

das liegt dann aber nicht an Mapsource sondern an der schlampigen Programmierung mancher freien Karten.

Grüsse - Anton
 
Oben