• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Etrex Yellow - aktueller als auf der Garmin HP

Ich bin doch ein wenig erstaunt! Sollten die Angaben auf der Garmin HP nicht mehr aktuell sein? Ich habe mit vor wenigen Tagen das Yellow zugelegt und finde da in den Einstellungen die Möglichkeit WAAS und EGNOS an- oder abzustellen. Laut Angaben auf der Homepage von Garmin ist der Yellow nicht EGNOS-fähig! Ist er es jetzt doch?
Liegt es vieleicht an der Firmware, die ist auf der Seite auch noch mit 2.20 angegen, das Gerät zeigt mir aber 3.xx an. :?:
 
G

Gelöschtes Mitglied 771

Guest
tja, garmin und sein etrex yellow...
selbst "garmin deutschland" also der gps-gmbh war bzw ist die firmware 3.xx nicht bekannt. kurz nach erscheinen der neuen geräte mit fw 3.xx habe ich bei garmin.de mal per mail nachgefragt wann und wo und ob überhaupt es die neue fw gibt. als antwort kam nur ein virtuelles schulterzucken...

mfg M.B.
 

balu

Geocacher
M.B. schrieb:
tja, garmin und sein etrex yellow...
selbst "garmin deutschland" also der gps-gmbh war bzw ist die firmware 3.xx nicht bekannt. kurz nach erscheinen der neuen geräte mit fw 3.xx habe ich bei garmin.de mal per mail nachgefragt wann und wo und ob überhaupt es die neue fw gibt. als antwort kam nur ein virtuelles schulterzucken...

Das war bei mir schon anders: "Ja, die gibt es, aber noch nicht offiziell." :)
Kein Wunder, wenn sogar auf den Kartons noch die alten Daten stehen.

Balu
 
Oben