• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Collorado spinnt

boehsepiraten

Geocacher
So nun spinnt mein Collorado auch! Nachts im Wald (-10 Grad) fing es aufeinmmal an von einen Menüpunkt ins andere zu springen! Ich konnte nix mehr anklicken! Mußte die Baterien rausnehmen und das zweimal! Hat jemand einen Tip wie ich das Problem beheben kann? Oder lag es wirklich an der Temperatur? Gibt es eine Reset Taste die ich noch nicht gefunden habe! Die Software update ich regelmäßig!
 

cyberberry

Geomaster
Allso wenn du ein Collorado hast, dann ist das bestimmt ein Billignachbau aus China ;)

Mein Colorado hat solche Mätzchen noch nicht gemacht...dafür aber andere...aber die Fehler werden seltener mit jedem Update...wobei...jetzt kam wieder einer dazu :irre:
 

DocW

Geowizard
Die SD Karte koennte Quell des Aergers sein.
Viele billigkarten sind nur fuer 0 bis 40 grd C geeignet.
Wir hatten das mal bei den exploristen 600, wenn ich mich richtig erinnere
 

Tennisanlage

Geocacher
boehsepiraten schrieb:
Nachts im Wald (-10 Grad) fing es aufeinmmal an von einen Menüpunkt ins andere zu springen! Ich konnte nix mehr anklicken!

Kann es vielleicht auch sein, dass Du bei der Kälte und dann noch im dunklen gruseligen Wald so stark gezittert hast :D :p ;)

also wenn dein Rock´n Roller nicht richtig drauf ist und du gerade im Menü drehst, kann es schon dazu führen, das er hin und her springt, aber von alleine geht meins nicht ins Menü

Schlechte Erfahrungen mit billig SD-Karten hab ich auch schon gemacht, die haben manchmal sehr schlechten Kontakt und dann lädt manchmal deine Karte nicht richtig, oder es stürzt ab. Seitdem ich eine Kingston Karte drinn hab ist mir das nicht mehr passiert :^^:
 
Oben