• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Map 60csx nur 50 caches. Warum?

Bastioh

Geocacher
Hallo Leute. Ich brauche nochmal eure Hilfe. Ich habe das Problem das ich nicht mehr als 50 caches auf das Gerät bekomme. Woran kann das liegen???Speicher ist genug da und einzelne Wegpunkte kann ich weiter anlegen. Würde mich über eine Antwort sehr freuen. Gruß Basti
 

Nescafe

Geocacher
hab zwar nie gezählt aber auf meinem sind weit mehr als 50 drauf.
Irgendwas verstellt hab ich übrigens nicht.
gruß
Nescafe
 
A

Anonymous

Guest
Bastioh schrieb:
[…] Ich habe das Problem das ich nicht mehr als 50 caches auf das Gerät bekomme. […]
du hast mit sicherheit mehr drauf.
woran stellst du das fest? ich halte das für eine gewagte vermutung.
such auf dem gerät die caches mal nach namen. ;)
bei der nearestsuche zeigt dein gerät immer nur bis 50 stück an.

frohes jagen
 
OP
B

Bastioh

Geocacher
@ HHL! Danke für deinen Tip. Habe mal auf die Karte gesehen und da sind auch wesentlich mehr.wusste nicht das er in der Liste nur die 50 nähesten anzeigt.Vielen Dank für eure Hilfe.
 

Impeesa-Germany

Geocacher
Auf das 60er passen 1000 Caches inklusive Wekpunkte drauf. dementsprechend habe ich bei GSAK das Maximum zu überspielender Wegpunkte runtergesetzt, so habe ich immer noch Platz für eigene.
Und wenn dann doch mehr als 1000 drauf sollen die POIs nutzen
 
Oben