• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Welche möglichst gute günstige KFZ Halterung für Etrex Vista

cache2009

Geonewbie
Hi all,

ich will mir mein Teil an die Scheibe hängen. Wer kann mir sagen welche KFZ Halterung wirklich was taugt?

Die: http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=gm_06223&k_id=1407
oder
Die: http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=gm_06221&k_id=1407

Danke! :)
bye
cache2009
 

Die Baumanns

Geowizard
Wenn ich mich nicht wirklich alles täuscht
ist der Etrex Vista von Garmin,
oder hat Magellan Garmin übernommen ?? :lachtot:

Ich glaube falsche Gruppe.

Gruß Guido
 

t31

Geowizard
Die sind beide gleich gut. Die eine mit Saugfuß kommt an die Scheibe und ist somit abnehmbar, die andere wird dauerhaft angeklebt und ist nur schwer wieder entfernbar (wenn ich es richtig in Erinnerung habe sind da zwei Klebefolien dabei, eine die leichter wieder abgeht und eine die richtig fest pappt.)
 
OP
C

cache2009

Geonewbie
ahhohhh

1. Sorry falsches Forum, Mods bitte verschieben!

2. Danke für den Hinweis mit den Klebenstreifen! Das kommt mir nich in die Tüte ;)

mfg
cache2009
 
Oben