• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmi Colorado 300: Genauigkeit eines eingemessenen Punktes

YCHTHYS

Geonewbie
Falls diese Frage schon gestellt wurde und dementsprechend die Antwort schon gegeben wurde kann man mir ja vielleicht mitteilen wo.
Sonst wäre ich froh, wenn mir jemand folgende Auskunft geben könnte:

Wenn ich die Koordinaten eines Punktes nehme, wie kann ich sie dann durch "automatisches-immer-wieder-messen" so genau wie möglich bekommen? (Oder wie sonst kann ich das?)
Vor dem Colorado 300 benutzte ich ein Vista hcx daß eine solche Funktion besaß. Dort konnte ich zusehen, wie die vermutliche Abweichung durch Meßungenauigkeiten mit zunehmenden Messungen immer weiter abnahm.
Sowas finde ich beim Colorado einfach nicht. Und bei meinen bisherigen Versuchen von einem Punkt genaue Koordinaten zu bestimmen war ich nicht wirklich zufrieden.

Kann mir jemand weiterhelfen? Die Bedienungsanleitung jedenfalls konnte es nicht...
 
Oben