• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Trackaufzeichnungseinstellungen für das GPSMAP 76CSx

A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

könnt Ihr mir Tipps geben, wie ich die Einstellungen für die Trackaufzeichnung für die Aufzeichnung während einer Kreuzfahrt wählen sollte? Zum einen soll natürlich eine vernünftige Aufzeichung rauskommen, d. h. eine gewisse Anzahl von Punkten ist schon erforderlich (aber wieviele???), und zum anderen soll natürlich das Gerät nur eine möglichst geringe Leistung für die Aufzeichnung benötigen (Immerhin möchte ich nicht nachts aufstehen, um die Batterien zu wechseln...). Vielleicht hat ja jemand bereits (vergleichbare) Erfahrungen sammeln können.

Viele Grüße
von einem Wanderfreund, der auch mal auf Kreuzfahrt geht ;)
 

greg

Geomaster
Dann kauf dir schon mal so ein

230V zu USB Gerät, um das Gerät immer mit Strom zu versorgen und am besten noch eine externe Antenne, welche ans Bullauge kleben kannst
 
OP
A

Anonymous

Guest
Eine externe Antenne werde ich wohl nicht benötigen - wir haben eine Kabine mit Balkon, d. h. das Gerät darf im Zweifelsfall draußen übernachten ;)
 
Oben