• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

orig. Garmin Datenkabel bei Amazon für 22,99!

A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

hier ein kleiner Spartipp!
Bei Amazon gibt es das Garmin Datenkabel (seriell auf 3 Pol Flachstecker) derzeit für 22,99 Euro! Ich denke für das Geld kann man es nicht selbst klöppeln... :)

http://www.amazon.de/gp/product/B00004VX23/ref=s9_sdps_l4_s1_p200_t1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=right-3&pf_rd_r=00G2XV85HYYE6SAMKHWF&pf_rd_t=3201&pf_rd_p=464144173&pf_rd_i=typ01

LG
Ronni
 

huzzel

Geowizard
http://www.jens-seiler.de/etrex/datenkabel.html
Kosten:
0,10 € ;)
Dauer: 1,5 Stunden, kein Postbote, den man versäumen kann, kein Paket, auf das man warten muss ;)
 

Hase5000

Geocacher
Team Bashira schrieb:
Hallo zusammen,

hier ein kleiner Spartipp!
Bei Amazon gibt es das Garmin Datenkabel (seriell auf 3 Pol Flachstecker) derzeit für 22,99 ...

Das Angebot ist NICHT vom amazon.de, sondern von dealcat.de und da fallen zusätzlich 4,00 Euro Versand an. D.h. zusammen 26,99 Euro ... dann sind wir schon wieder fast beim "normalen Straßenpreis".

Gruß
Hase5000
 
OP
A

Anonymous

Guest
Hase5000 schrieb:
Team Bashira schrieb:
Hallo zusammen,

hier ein kleiner Spartipp!
Bei Amazon gibt es das Garmin Datenkabel (seriell auf 3 Pol Flachstecker) derzeit für 22,99 ...

Das Angebot ist NICHT vom amazon.de, sondern von dealcat.de und da fallen zusätzlich 4,00 Euro Versand an. D.h. zusammen 26,99 Euro ... dann sind wir schon wieder fast beim "normalen Straßenpreis".

Gruß
Hase5000


jo ... habe ich auch leider erst gerade bemerkt :schockiert:
Dann werft meinen Super-Spar-Tipp bitte in den Rundordner :???:

zorry :D
 
OP
A

Anonymous

Guest
greg schrieb:
Mein Spartipp lautet, diesen überteuerten Garminramsch erst gar nicht zu kaufen :lachtot:

Jahaaa ... ich weiss - selber machen...
Karte schnitzen, passendes Kabel ausm Keller wühlen, tüddeln, knoten, löten...
Geschätze Arbeitszeit etwa 1,5 Std... In der Zeit schraube ich an einer Webseite zu 85 Euro die Std.
Wer die Zeit und Lust hat - von mir aus...
Ich habe gerne einen ordentlichen Stecker am Gerät und muss bei nem Firmwareupdate nicht höllisch aufpassen bloss nicht dran zu stossen.

Warum beantworten Leute in Foren eigentlich ständig Fragen die gar nicht gestellt wurden? :irre:

Nix für ungut ;) :D :lachtot:
 

huzzel

Geowizard
Warum verstehen machen nur keine Antworten??

Es wurde ein "Schnäppchen" angepriesen und ich habe eine noch wesentlich günstigeres Schnäppchen aufgezeigt. Wo ist bitte das Problem??????

P.S.
Wer das Geld hat, von mir aus :lachtot: :lachtot:
 
OP
A

Anonymous

Guest
@huzzle
Dich hatte ich doch gar nicht gemeint! Dein Tipp ist, für den der ihn noch nicht kennt und das Geld sparen will und Lust zum Basteln hat, super! Keine Frage! :)
Geimeint war greg, der ausser einem dummen Kommentar nichts zu dem Thema beisteuern konnte! :kopfwand:
 
OP
A

Anonymous

Guest
Team Bashira schrieb:
[...]
Gemeint war greg, der ausser einem dummen Kommentar nichts zu dem Thema beisteuern konnte! :kopfwand:
der ist bekannt dafür. :D
mein kabeltip (absolute 1a-ware):
http://www.pfranc.com/cgi-bin/pub/c_de

frohes jagen.
 

greg

Geomaster
Geimeint war greg, der ausser einem dummen Kommentar nichts zu dem Thema beisteuern konnte!

Dabei war mein Tipp ein echter Spartipp ^^ Man spart sich das Geld... für ein dämliches USB Kabel zahlt man bei Garmin auch unsummen, wo es technisch baugleiche Kabel für unter 1 Euro zu kaufen gibt oder der Digitalkamera/MP3 Player gratis dazu gab.

Ich habe gerne einen ordentlichen Stecker am Gerät und muss bei nem Firmwareupdate nicht höllisch aufpassen bloss nicht dran zu stossen.


Firmwareupdates wird es wohl für die alten Geräte nicht mehr geben. Die Garminfutzis sind mit ihrem neumodischen Ramschwaren hoch beschäftigt, da die gröbsten Fehler raus zu programmieren :D

Für das 60CSX gab es zuletzt Juli 2008 ein Update, für das Geko 201 im Mai 2007 und bei den alten Etrex ohne H war auch 2007&2008 schluß. Letztere werden als "discontinued product" geführt.

Nur für die neumodischen unausgereiften Geräte wie das Oregon gibt es noch viele Firmwareupdates, die immer noch als BETA gehandhabt werden. :D
 
Oben