Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

orig. Garmin Datenkabel bei Amazon für 22,99!

Über die wohl beliebtesten GPS-Empfänger zur Zeit.

Moderatoren: Schnueffler, Teleskopix

greg
Geomaster
Beiträge: 783
Registriert: So 9. Jul 2006, 20:50

Re: orig. Garmin Datenkabel bei Amazon für 22,99!

Beitrag von greg » Fr 30. Jan 2009, 03:36

Geimeint war greg, der ausser einem dummen Kommentar nichts zu dem Thema beisteuern konnte!
Dabei war mein Tipp ein echter Spartipp ^^ Man spart sich das Geld... für ein dämliches USB Kabel zahlt man bei Garmin auch unsummen, wo es technisch baugleiche Kabel für unter 1 Euro zu kaufen gibt oder der Digitalkamera/MP3 Player gratis dazu gab.
Ich habe gerne einen ordentlichen Stecker am Gerät und muss bei nem Firmwareupdate nicht höllisch aufpassen bloss nicht dran zu stossen.

Firmwareupdates wird es wohl für die alten Geräte nicht mehr geben. Die Garminfutzis sind mit ihrem neumodischen Ramschwaren hoch beschäftigt, da die gröbsten Fehler raus zu programmieren :D

Für das 60CSX gab es zuletzt Juli 2008 ein Update, für das Geko 201 im Mai 2007 und bei den alten Etrex ohne H war auch 2007&2008 schluß. Letztere werden als "discontinued product" geführt.

Nur für die neumodischen unausgereiften Geräte wie das Oregon gibt es noch viele Firmwareupdates, die immer noch als BETA gehandhabt werden. :D

Werbung:
Antworten