• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin Legend HCx zeigt Wegpunkte falsch

BlueEnergy

Geonewbie
Hallo

Habe da ein Problem mit den Wegpunkten.

Wenn ich einen MultiCache mache und die Koordinaten für die zweite Station als Wegpunkt eingebe sind die immer falsch (Richtig eingeben). Wenn ich die gleiche Koordinaten bei GoogleEarth eingebe stimmen die 99,99%. Wenn ich den Wegpunkt bearbeite stimmen die Koordinaten und wenn ich die Wegpunkte dann in MapSource lade dann sind die zwar in der Nähe aber trotzdem am falschen Ort und die Koordinaten sind auch ganz andere als ich eingegeben habe (eigenschaften Wegpunkt).

Mache ich ein der eingabe der Wegpunkte was falsch oder ist das Garmin falsch eingestellt.
Die Cache die ich von Geocaching.com auf mein garmin lade sind alle Richtig.

Würde mich über eure :hilfe: Hilfe RISIEG freuen :invasion: :haufengross:
 

t31

Geowizard
Einstellungen > Einheiten

Positionsformat: hddd°mm.mmm'
Kartenbezugssystem: WGS 84

Das sollte so eingestellt sein. Überprüfe das mal.
 
Oben