• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Datentransfer - legen Sie einen Datenträger ein

jan99

Geocacher
Moin !

ich habe gestern einen neuen GPSmap 60Cx im Austausch bekommen und meine Speicherkarte eingelegt, meine OSM-Karte aufgespielt und dann wollte ich wieder loslegen.

Auf halber Strecke war plötzlich nur noch die Standardkarte da und dann beim Datentransfer kamen die Probleme.

Die WP habe ich mit GPSBabel heruntergeladen.

Nun wollte ich via USB auf die Speicherkarte noch zugreifen. Das Wechsellaufwerk wird auch angezeigt - aber wenn ich dieses öffnen will bekomme ich die Meldung, dass ich ein Speichermedium einlegen soll.

Hat einer von Euch soetwas auch schon einmal gehabt und gibt es abhilfe ?

Gruß Jan :)
 
Oben