• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Darstellung des Tracks im anderen Gerät

jan99

Geocacher
Hi !

ich habe einen neuen Garmin bekommen und da wird der Track als eine ganz feine Perlenkette darstellt - in dem anderen Gerät waren die "Perlen" dicker und besser zu erkennen.

Kann mir einer sagen, ob man das irgendwie einstellen kann - ich habe das bei dem anderen Gerät nicht angepaßt.

Hier ist Software-Version 3.6 und GPS SW Version 3.0 installiert.

Gruß Jan :)
 

Subraid

Geocacher
jan99 schrieb:
Hi !

ich habe einen neuen Garmin bekommen und da wird der Track als eine ganz feine Perlenkette darstellt - in dem anderen Gerät waren die "Perlen" dicker und besser zu erkennen.
Es wäre hilfreich zu wissen was für einen "neuen Garmin" du bekommen hast.
 
A

Anonymous

Guest
die "feine perlenkette" ist beim 60/76er der track in seiner "unsichtbaren" variante. gib ihm eine farbe und er wird fetter (und auch farbiger ;-)).

frohes jagen
 
OP
J

jan99

Geocacher
genau auf dieses bin ich auch heute gerade gekommen !

das wollte ich jetzt noch posten - aber hat sich erledigt !

gruß Jan :)
 
Oben