• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin Colorado 300, hat der auch Sirf III?

A

Anonymous

Guest
http://www.gidf.de/
http://www.google.de/search?hl=de&newwindow=1&q=colorado+hat+der+sirf+III&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Das Colorado hat den gleichen GPS-Chip wie die eTrex H-Modelle verbaut.
 
OP
D

Danny-Mayer

Geocacher
und ist der besser oder gleich dem Sirf III Chipsatz?

Und HHL, das sind genau die Antworten die ich gesucht habe!!!!

Danny
 

Die Baumanns

Geowizard
Danny-Mayer schrieb:
und ist der besser oder gleich dem Sirf III Chipsatz?
Danny

Das läßt sich so einfach nicht sagen,
der Sirf3 war lange Zeit der Standard, dann gab es irgendeine Patantverletzung und er durfte oder darf wohl nicht mehr in den USA verkauft werden. Die Entwicklung ist aber nicht stehen geblieben und der nun verbaute Chipsatz dürft noch empfindlicher sein, das kauft man sich dann aber auch mit etwaigen Ausreißern ein.
Also: Im Prinzip ja, aber ...

Gruß Guido
 
Oben