• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Send2GPS-Plugin funktioniert nicht mehr

purexxl

Geocacher
Hallo, habe seit gestern das Etrex Venture HC und wollte wir Caches direkt aufs
Gerät laden, bin auf die Seite, habe mir die Software heuntergeladen und installiert, und dann
kommt immer:Garmin Communicator Plugin NOT detected!

Was mach ich falsch, bin absoluter Neuling!

Gruss Thomas
 

s-m-s

Geocacher
Welchen Browser benutzt du denn ? Bei mir funktioniert´s komischerweise mit dem Internet-Explorer nicht, mit dem Firefox aber einwandfrei.
 
OP
P

purexxl

Geocacher
Hallo,
ich nutze Firefox,
muss der PC das Gerät erkennen, denn unter Arbeitsplatz ist nichts zu sehen, sorry
Leute, bin absoluter Neuling!!!
Wenn ich ins Gerät unter Schnittstelle steht da zwar verbunden, das wars aber auch,
muss ich noch was Anderes einstellen, finde nichts!!!

Gruss Thomas
 

Pottkind

Geocacher
Du mußt dir auf der Garmin Seite erst einmal das Plugin runterladen.

Hier gibts das

Danach kannste ihn direkt übertragen.
Und wenns nicht direkt gehr ruhig mal mit dem Internet Explorer versuchen.
 

Thorsten

Geocacher
s-m-s schrieb:
Welchen Browser benutzt du denn ? Bei mir funktioniert´s komischerweise mit dem Internet-Explorer nicht, mit dem Firefox aber einwandfrei.
Bei mir ist es genau ander herum, mit Firefox geht es nicht, mit dem Explorer problemlos.. Ich nutze den neuen Firefox 3, Explorer 7
 
OP
P

purexxl

Geocacher
Garmin Communicator Plugin NOT detected:

diese Aussage kommt ja erst wenn ich das Plug in heruntergeladen habe, und die Testpage
geöffnet wird.

Gruss Thomas
 

muggleschreck

Geocacher