• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Transportbox für Garmin GPSMap60

Zappo

Geoguru
Hallo Ihr,

Frage: wie transportiert Ihr Euer GPS. Ich suche was Stabiles, wo ich das Teil z.B. im Urlaub auch stoßfest in den Rucksack einpacken kann, selbst wenn der rumgeworfen wird. Beim Gecko ging das wunderbar mit einem Brillenetui. Die abgebildete Variante ist glaub ich nicht so das "gelbe" :D

Gleichzeitig hatte ich gerne etwas, womit man das Gerät beim Wandern an den Rucksackträger befestigen kann - braucht nicht durchsichtig sein (bitte nicht den Garmin-Präser), normalerweise hab ich es in der oberen Jackentasche, aber manchmal hat man halt keine Jacke an.

Habt Ihr da einen Vorschlag/Tip

Gruß und Danke

Zappo

PS: Maxpedition erscheint mir definitiv überteuert.
 

Anhänge

  • DSC04347.JPG
    DSC04347.JPG
    154,7 KB · Aufrufe: 455

Buschpirat

Geocacher
Ich würde Dir eine Otterbox empfehlen.
http://globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=iw_03002&GTID=86e494d35407a6e10b64e07861f0b3ffa38
Die übersteht dann auch, wenn das Gepäck seeeehr unsanft behandelt wird.
Die passt dann in http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php/cPath/460_462_465/products_id/4649 und somit eigentlich überall dran.

Gruß
 
Oben