• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Map geht nicht aufs Gerät VISTA HcX

garack

Geocacher
Ich habe die Spain V2 in Mapsource. Ist freigeschaltet. Will nun die Karte aufs Garmin übertragen. Topo germany habe ich gelöscht. Nun kann ich Kacheln wählen und übertragen. Im Vista nun die Karte auswählen und die Base deaktivieren. Dann steht da aber NO MAP..

Komisch ist dass ich die Spain Kacheln anwählen kann unter Karteninformationen im Vista..Weiss wer Rat ?
 

mike_hd

Geowizard
Wo steht denn die Positionsanzeige auf der Map? Wo Du gerade bist? Wenn ja, kann er da ja keine Karten anzeigen.
 
OP
G

garack

Geocacher
Ja die steht da wo ich bin, denn die ganzen caches sind da, aber keine map im hintergrund.....wie meinst du er gann nichts anzeigen?
 

t31

Geowizard
Die Frage ist, wo du bist. Bist du in Spanien, dann sollte die Karte zu sehen sein, bist du aber in Deutschland, dann siehst du logischerweise nichts - darauf bezieht sich mike_hd. Du müsstest also nach Spanien rübershiften oder auszoomen bis Spanien erkennbar ist.
 

huzzel

Geowizard
zoom mal gaaaaaaaaaanz raus (800 km), dann müsstest Du was sehen können (einen grauen Rand, da wo eine Karte ist)
 
Oben