• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mapsource Fehler DSK_FILEBUFFER.cpp-250-6.15 BITTE HELFEN!

MOE - 1

Geocacher
Hallo Kollegen,

also ich bin neuling auf dem Bereich Geocachen, habe mich aber bereits intensiv mit dem oben genannten Fehler beschäftigt bin aber leider zu keiner Lösung gekommen.
Problem ist folgendes:
Ich habe Mapsource Version 6.14 installiert inkl. der CityNavigator2009 Software. Zudem habe ich eine Topografische Karte mit dem MapSetToolKit in Mapsoure eingebunden.
Beide Karten lassen sich einwandfrei darstellen. Wenn ich aber versuche die Karten auf mein neues Garmin60csx zu übertragen wird die Indexdatei erstellt, jedoch bricht mir bei der Übertragung des Kartensatzes jedes mal Mapsource mit der oben genannten Fehlermeldung die Übertragung ab. Die CityNavigator Karte allein lässt sich problemlos übertragen. Auch ein neues installieren der Topo hat keinen Erfolg gebracht. Auch die neueste Version Mapsource bringt den selben Fehler. Meine Vermutung ist das eine Kachel der TOPO defekt ist, aber wie bekomme ich heraus welche? Immerhin sind es ja mehrere hundert einzelne die dann über MapSetTool in Mapsource installiert werden.

Ich hoffe jemand von euch kann mir bei meinem Problem behilflich sein.

P.S. Die zwei anderen Quellen die das gleiche Problem hier im Forum schon aufgetan haben habe ich bereits gelesen, jedoch wird hier kein Lösungsweg genannt.
 

Schnueffler

Geoguru
Wieviel Platz ist noch auf Deinem Laufwerk C? MapSource will die Daten immer temporär auf C ablegen. Daher solltest Du da mindestens den Speicherplatz frei haben, den Du auch auf das Gerät laden willst.
 
OP
M

MOE - 1

Geocacher
Das Problem hat sich erledigt. Eine zerschossene Registry war der Fehler.

Trotzdem danke!
 
Oben