• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TASCHE und FAHRRADHALTER für Garmin Oregon 300

svsuse

Geocacher
Hallo Leute,
kann mir Jemand eine TASCHE (Schutzhülle) und einen Fahrradhalter für das
OREGON 300 empfehlen?

Gruss die Suse
 

MadMike

Geocacher
Kommt drauf an, was du mit dem Oregon anstellen willst. Für's einfache Schönwetter-Geocaching genügt eine x-beliebige Fototasche aus dem Elektromarkt (Gerät mitnehmen und ausprobieren). Ich selbst habe mir das Garmin Case gekauft und bin sehr zufrieden damit (siehe auch meine Rezi bei Amazon).

Dass du nach einer Fahrradhalterung fragst, wundert mich. Da gibt's für den Oregon m.W. nur eine: KLICK
(Edit: Okay, es gibt mehr als eine; man kann ja nicht alles wissen. ;) Aber die Kabelbinder sind eigentlich eine sichere Lösung, die halten bombenfest. Und die Halteschiene des Oregon rastet per Schnappverschluss ein, da kann sich eigentlich auch nichts lösen.)
 

Earthborn

Geocacher
Ich habe an meinem MTB die Fahrradhalterung von Touratech HIER , der Preis ist allerdings "Heiss".
Für mich kam dieses “Kunstoffdingend“ aufgrund der Instabilität nicht in Frage, es kommt halt auf den "Einsatz" an.

Gruss, Tom
 

DL3BZZ

Geoguru
Beides wurde hier schon behandelt.
Fürs Bike nutze ich die orignale Halterung, der Oregon sitzt da drin sehr fest. Zusätzlich natürlich die Handschlaufe. Von Rammount gibt es auch Halterung fürs Radl, mal da schauen.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

Team n3vS

Geonewbie
Es gibt viel viel tollere Halterungen.

Guckt Euch mal bei Produkten von RamMount um.

Da werdet Ihr staunen. :schockiert:

Topp Qualli und super Funktion. ;)
 
Oben