• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPS kostenlos, nur Auszeichnungsfehler auf der Website

OP
Efa Stein

Efa Stein

Geowizard
Da hat beim Bestellvorgang aber keiner nach gefragt... :???:

Ich bin mir schon darüber im Klaren, dass die nix zu verschenken haben, aber man kann's ja mal versuchen. :D
 

DL3BZZ

Geoguru
Überraschen lassen, wirst du wohl in ca. 3 Wochen mit bekommen.

Wo steht das mit den 1000 Punkten?
 

absucher

Geocacher
Und, wer hat schon bestellt oder wird noch bestellen?
Einen geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul.
 

Subraid

Geocacher
Hab gerade eines bestellt. Bestätigung kam aber keine. Wenn die den Einkauf nicht bestätigen ist leider auch kein Vertrag zustande gekommen... mal sehen...
 

tituz

Geocacher
Subraid schrieb:
Hab gerade eines bestellt. Bestätigung kam aber keine. Wenn die den Einkauf nicht bestätigen ist leider auch kein Vertrag zustande gekommen... mal sehen...
Ich hab gerade eine Bestätigung erhalten... lag aber im Spam! ;)
 

Subraid

Geocacher
tituz schrieb:
Subraid schrieb:
Hab gerade eines bestellt. Bestätigung kam aber keine. Wenn die den Einkauf nicht bestätigen ist leider auch kein Vertrag zustande gekommen... mal sehen...
Ich hab gerade eine Bestätigung erhalten... lag aber im Spam! ;)
So eine?
" vielen Dank für Ihre Bestellung bei der Schwab Versand GmbH am 24.2.2009. Bitte beachten Sie, daß diese
Nachricht lediglich den Eingang Ihrer Bestellung bestätigt, aber noch keine Annahmeerklärung darstellt."
 

tituz

Geocacher
Subraid schrieb:
tituz schrieb:
Subraid schrieb:
Hab gerade eines bestellt. Bestätigung kam aber keine. Wenn die den Einkauf nicht bestätigen ist leider auch kein Vertrag zustande gekommen... mal sehen...
Ich hab gerade eine Bestätigung erhalten... lag aber im Spam! ;)
So eine?
" vielen Dank für Ihre Bestellung bei der Schwab Versand GmbH am 24.2.2009. Bitte beachten Sie, daß diese
Nachricht lediglich den Eingang Ihrer Bestellung bestätigt, aber noch keine Annahmeerklärung darstellt."

ja, genau so eine :D
 

DL3BZZ

Geoguru
Mal schauen, wer einen bekommt :roll:
So genau habe ich die Mail nicht gelesen, bin nicht mehr an dem Rechner, wo die Mail auf lief.
 

Larsik

Geocacher
Man findet es auch ganz normal über die Artikelsuche.
Allerdings steht nirgends welches Modell das ist. :(

Grüße
Lars
 
OP
Efa Stein

Efa Stein

Geowizard
Solange es umsonst ist, ist mir das vollkommen egal... :D Hauptsache, es ist mehr wert als die Versandkosten... :lachtot:
 

tituz

Geocacher
Efa Stein schrieb:
Und schon wird es bei Schwab nicht mehr gelistet, das Gratis-Navi... :lachtot:
Ja, war wohl mehr eine 'Panne' ;)

Ich gehe davon aus, nichts mehr davon zu hören. Nicht ganz sauber, aber verständlich. ;)

EDIT: Doch, ich bekomme es noch auf der Schwab Seite angezeigt!
 

MadMike

Geocacher
Efa Stein schrieb:
Und schon wird es bei Schwab nicht mehr gelistet, das Gratis-Navi... :lachtot:
Kein Wunder - nach den vermutlich 20.000 Bestellungen des gestrigen Tages wird man wohl gemerkt haben, "dass da was nicht stimmen kann". :D
Als rechtzeitiger und argloser Besteller baue ich aber trotzdem darauf, dass auch geliefert wird.


Nee, nicht wirklich. :^^:

tituz schrieb:
EDIT: Doch, ich bekomme es noch auf der Schwab Seite angezeigt!
Im Ernst? Ich nehme die vermutete Erkenntnis zurück und hoffe auf weitere 20.000 Besteller pro Tag. Eine persönliche eMail von Schwab an jeden von denen wird wohl notwendig sein, wenn die Lieferunfähigkeit bekannt wird.
 
OP
Efa Stein

Efa Stein

Geowizard
Bei mir wird es nur noch gelistet, wenn ich direkt dem Link folge, den ich gestern gepostet habe. Über die Suchfunktion wird es bei mir nicht mehr angezeigt.

Schaun mer mal...
 
Oben