• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin-Geräte im Media Markt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

der Media Markt bietet im Moment eine Aktion an, in der man vier Teile kauft und das günstigste davon kostenlos bekommt. Meine Frage (da ich noch nie da nachgesehen habe): Gibt's dort auch Garmin Outdoor-Geräte zu annehmbaren Preisen, bei denen man durch die Aktion eventuell etwas sparen könnte, wenn man sich mit mehreren Leuten zusammenschließt?

Gruß,

Snipah
 

Travis_83

Geocacher
Ich hab beim meinen Shoppingtouren durch den Männermarkt noch nie Garmin Outdoorgeräte gesehen. Auch das Zubehör ist dort nicht erhältlich.
Grüße
Travis
 

Tomizak

Geocacher
Und was die als Angebot anpreisen, gibt's im Fachgeschäft um die Ecke zum halben Preis.
So hab' ich es mal erlebt und kaufe seitdem dort rein gar nichts mehr.
 

Aga & Deti

Geowizard
Tja so ist es halt.
Alle meinen der LAUTESTE hat recht oder hats (immer) billig...
:motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
Wie bei meinen Kunden (hier muss die Lauteste immer am längsten warten *dumdidum*)
 

Schnueffler

Geoguru
Moderator:
Ich mache hier mal Dich. Es ist alles zu dem Thema gesagt worden. Ab jetzt gleitet es nur noch auf die Zielgruppe von Elektrofachmärkten ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben