• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oregon Html-Anzeige

A

Anonymous

Guest
Entgegen landläufiger Meinung kann der Oregon selbstverständlich HTML-code interpretieren.
Dazu muß der Code nur sauber im Cachelisting eingestellt werden. Daran scheitern aber offensichtlich ebenso viele Cacheowner wie an einer sauberen Rechtschreibung. :kopfwand:
Exotische Tags mag der Oregon auch nicht (Tables zum Beispiel).
Was aber immer geht:
Anhang anzeigen 1

Frohes jagen

NB: Eine ähnlich lautende Anfrage war urplötzlich verschwunden. :???:
 
OP
A

Anonymous

Guest
jmsanta schrieb:
HHL schrieb:
NB: Eine ähnlich lautende Anfrage war urplötzlich verschwunden. :???:
im Moderationsprotokoll steht nichts drin...
ich war gerade dabei zu antworten. bei klick auf »absenden« hieß es dann: der beitrag existiert nicht (oder ähnlich).
man kann sich ja mal beim knopfdrücken vertun, aber dann auch dazu stehen.
was sagt denn der mod dieses sub boards dazu? :D

frohes jagen

edit: leerzeichen ergänzt
 

Schnueffler

Geoguru
HHL schrieb:
was sagt denn der mod dieses sub boards dazu? :D
Ich war's nicht. Keine Ahnung, von welchem Post ihr hier schreibt. :???: Sowas ist mir gestern nicht über den Monitor gegangen. Und gelöscht habe ich auch nichts. Wie jmsanta schon sagte, im Moderationsprotokoll steht nichts drin.
 
OP
A

Anonymous

Guest
ist ja auch nicht wichtig. der OP kann ja auch selber sein posting gelöscht haben (das geht ja, solange noch keiner geantwortet hat).

frohes jagen
PhotoFunia-1fb86.jpg
 
Oben