• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

probleme mit vista HCX

Naranja

Geocacher
hallo,

haben das vista hcx mal bei einem freund gesehen, der allerdings zusätzlich die topo drauf hatte.
jetzt haben wir uns selber ien vista hcx gekauft und folgendes problem damit.

das vista zeigt in er kartendarstellung nur die BAB und bundesstraßen, ist das normal? ich hätte gern auch mehr straßen zu sehen... einstellungssache?? wenn ja bitte wo?
zudem zeigt das menü bei "finde" nur 5 untermenüs an, nämlich wegpunkte, geocache, städte, anschlussst. und kürzl. gefunden.
ist das normal? oder muss man da irgendwas installieren vorher?

schonmal danke für eure hilfe!

lg, naranja
 
A

Anonymous

Guest
Naranja schrieb:
[…]
zudem zeigt das menü bei "finde" nur 5 untermenüs an, nämlich wegpunkte, geocache, städte, anschlussst. und kürzl. gefunden.
[…]
das ist beim alleinigen vorhandensein der basemap normal. mehr finde-kategorien gibt es erst nach installation eines garmin kartenprodukts (ie: city navigator oder topo maps).

frohes jagen
 

widdi

Geowizard
wenn Du keine Topo hast, gibts nicht mehr.. die Basiskarte ist fuern Muelleimer....

alternativ evtl die OSM installieren

und ja.. mit Topo und CityNavigator kommen weitere POIs und Gruppen ins Finde-Menue
 
OP
N

Naranja

Geocacher
muss ich das kaufen oder ist das auf der beiliegenden CD drauf?
mapsource cd-rom steht drauf und irgend so ne seriennummer...

EDIT: alles klar.. also kaufen nehm ich an... wie doof... kauft man sich schon so ein gerät was nich gerad günstig ist und dann kann man damit noch nichtmal viel anfangen... :(
 

Schnueffler

Geoguru
Du kannst damit was anfangen. Aber noch ohne Karten. Schau Dir dazu mal die OSm an. Das ist zumindest mal eine kostengünstige Alternative.
 
Oben