• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oregon 400T Reisecomputer Aufgestiege Höhe Anzeigen

wutmic

Geonewbie
Hallo

vielleicht kann mit jemand helfen?

wie fügt man beim Oregon 400T die aufgestiegen Höhenmeter in den Reisecomuter hinzu?
 

Schnueffler

Geoguru
Ich habe gerade mal beim 300er geschaut, und konnte dort keine Einstellung finden mit der ich den Aufstieg einfügen kann. Beim 60er ging das damals definitiv. Aber hier konnte ich auch nichts finden.
 
A

Anonymous

Guest
Schnueffler schrieb:
Ich habe gerade mal beim 300er geschaut, und konnte dort keine Einstellung finden mit der ich den Aufstieg einfügen kann. Beim 60er ging das damals definitiv. Aber hier konnte ich auch nichts finden.
welches 60er meinst du? beim 60CSx geht das im tripcomputer nicht, das entsprechende datenfeld ist dort auf der höhenmesserseite gelandet.

frohes jagen

nb: beim oregon ist das entsprechende datenfeld auch beim höhenmesser gelandet:
http://www.tramsoft.ch/gps/garmin_oregon300.html#note_2
 
OP
W

wutmic

Geonewbie
Hallo

gibt es keine Möglichkeit es zu programiern um in den Reisecomputer einzufügen????
ich finde die aufgestiegen Höhenmeter schon sehr wichtig!! und möchte sie auf einen Blick zu sehen.
 
A

Anonymous

Guest
wutmic schrieb:
Hallo

gibt es keine Möglichkeit es zu programiern um in den Reisecomputer einzufügen????
ich finde die aufgestiegen Höhenmeter schon sehr wichtig!! und möchte sie auf einen Blick zu sehen.
du könntest die firmware umprogrammieren. eine andere möglichkeit sehe ich nicht.

frohes jagen
 
Oben