• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Anzeige Restweg beim routen mit dem Oregon300

zumie

Geocacher
Hallo,

habe mich durch das Forum gequält und keine passende Antwort gefunden.

Wenn ich in die Straßennavigation gehe bekomme ich den Restweg bis zur nächsten Abbiegung angezeigt. Kann ich mir zusätzlich auch den Restweg der gesamten Strecke anzeigen lassen?

Wenn ja, wie kann ich das einstellen. Kann man sich in der Karte ggf. auch noch weitere Infos anzeigen lassen wie z.B. die aktuelle Geschwindigkeit?

Nicht das ich mir die Karte mit unmöglich vielen Infos verdecken möchte, aber der Restweg der gesamten Strecke würde mich schon interessieren.

Danke im Voraus für kompetente Hilfe! :p

Grüße
 
A

Anonymous

Guest
zumie schrieb:
Hallo,

habe mich durch das Forum gequält und keine passende Antwort gefunden.[...]
mit ein wenig suche im handbuch hättest du auf seite 9 schon die antwort gefunden.
sowohl auf der kompass- als auch auf der kartenseite kannst du die datenfelder selber konfigurieren. was du willst heißt : "distance to dest"

frohes jagen
 
OP
Z

zumie

Geocacher
Dankeschön. Da hast du recht! Das habe ich überlesen. Manchmalhilft anscheinend sogar das Handbuch weiter :kopfwand:
 
Oben