• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin macht eigenes Forum

Teleskopix

Geowizard
Hallo,

wie hier http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=35114 zu lesen, macht Garmin ein eigenes Forum auf. Kein Aprilscherz, habe mich schon angemeldet. Da kriegen die Freunde dann die Userwünsche selber präsentiert + die Fehler auch. Bitte mitmachen, damit wir nicht immer Tricks+ weitere Software brauchen damit die Garmin-GPSr das machen was wir wollen.

VG
Teleskopix
 

MadMike

Geocacher
Bin dabei. Wenn das Forum einen direkten Draht zum Hersteller bedeutet, ist es doch das Beste, was dem User passieren kann. Beim Oregon sieht man ja zurzeit, wie sehr das Entwicklerteam um Fortschritte bemüht ist. Vielleicht hat man ja endlich die Zeichen der Zeit erkannt? Die Marktsituation ist schließlich kritisch genug, bzw. wird es in den nächsten Monaten werden.
 

hcy

Geoguru
Also wenn das Garmin-Forum so wird wie das Alan-Forum war, dann bin ich zufrieden.
 

MadMike

Geocacher
Heute habe ich von Garmin einen Zugangscode erhalten - das Forum war also kein Aprilscherz! Ich schaue mich heute Abend mal dort um und berichte dann.
 

hcy

Geoguru
Im Moment kann man das Forum noch vergessen. Habe gleich zu Anfang zwei Fragen gestellt, aber bislang keine Antwort eines Garmin-Mitarbeiters.
 

kukus

Geowizard
So was sind doch alles verordnete Marketingaktionen der Hersteller. Kennt man doch von anderen Foren und Branchen. Zuerst mit großem Tamtam eröffnet, werden nach Wochen und Monaten die Besuche des Firmenvertreters immer weniger und werden letztendlich nie wieder gesehen. Vorher hat sich ja auch keiner um die fragenden Garmin-Forennutzer geschert.
Darauf verwette ich einfach mal meine 2 Cents :my2cents:
 

MadMike

Geocacher
kukus schrieb:
So was sind doch alles verordnete Marketingaktionen der Hersteller. (...) Vorher hat sich ja auch keiner um die fragenden Garmin-Forennutzer geschert.
Ja, klar. Wo kämen wir auch hin, wenn jemand mal versucht, mit den Usern in Kommunikation zu treten. Dann doch lieber gleich abwinken, verurteilen, lächerlich machen - um später dann weiter meckern zu können, dass sich keiner um die User schert.
O Mann, geht's noch? Nun lasst uns doch lieber erst mal diesen Vorstoß nutzen und sehen, ob was daraus wird, anstatt gleich Kassandra zu rufen.
Ich habe mich im Garmin-Forum umgeschaut war schon mal angetan von der Organisation, die wirklich alle Produkte abdeckt. Auch optisch geht's ganz angenehm los, soll aber noch - so das "Vorwort" - in der nächsten Zeit verbessert werden.
Natürlich sind das A und O die Stimmen der Entwickler und Garmin-Mods. Ich gebe denen aber zumindest mal die Chance, in einen Austausch zu treten, und zeige ihnen nicht gleich prophylaktisch die kalte Schulter. Ich erwarte auch nicht sofort eine Flut von Informationen; das Forum ist schließlich gerade erst gestartet. Aber es ist doch ein Anfang, oder? Schau'n wir mal, was in ein, zwei Monaten daraus geworden ist.
So, und das waren jetzt meine 2 cents! :^^:
 

TomiXNet

Geocacher
@GeoScrobbler
Danke für die Adresse! Ich habe auch gerade per Mail um die Zugangsdaten gebeten. Dann will ich mich auch mal umschauen ...
 

huzzel

Geowizard
TomiXNet schrieb:
@GeoScrobbler
Danke für die Adresse! Ich habe auch gerade per Mail um die Zugangsdaten gebeten. Dann will ich mich auch mal umschauen ...
Ich habe meine leider noch nicht bekommen. Mal schauen, ob sie noch kommen.

edit: Buchstabendreher
 

luxaja

Geocacher
Wie komme ich an ein Passwort? Habe noch nichts gefunden, wo ich mich registrieren kann. Jedesmal, wenn ich auf den Link gehe, wird sofort nach einem Namen und PW gefragt.
a108.gif
 
Oben