• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oregon 400t Karte wechseln. Wie ?

sirnorbert

Geonewbie
Hallo und einen schönen Tag,

ich bin total neu dabei und habe absolut noch keine Erfahrung mit GPS, Geocaching oder technischen Dingen. Habe mir heute das Oregon 400t gekauft mit der zusätzlichen Karte Schweiz (extra gekauft). Jetzt habe ich die Karte Ordnungsgemäss auf den PC geladen, alle Hinweise befolgt, alle Daten eingetragen, das Garmin an den Rechner angeschlossen und die Installation ordnungsgmäss beendet. Es wurde mir gesagt das die Karte ohne Fehler übertragen wurde. Wenn ich aber jetzt das Gerät anmache, befindet sich da wo ich wohne (am Bodensee) immer noch ein "weisser Fleck". Die andere karte (D) funktioniert und wird "bunt" argestellt. Was muss ich tun, damit ich das Garmin dazu bekome, mir die Karte Schweiz anzuzeigen ?

Wäre echt super, wenn mir ein erfahrener User bei meinem Problem weiterhelfen könnte :)

Lg Norbert
 
OP
S

sirnorbert

Geonewbie
Danke dir für deine Mühe und deiner Antwort. Wo und wie enable ich die Karte ? Am PC oder direkt im Garmin Gerät ? Sorry das ich so blöd nachfrage

Lg sirnorbert
 

Schnueffler

Geoguru
Einstellungen -> Karte -> Karteninformationen Karte wählen

Dort kannst Du dann die anzuzeigenden Karten aktivieren. Diese Einstellung wird im Profil gespeichert. Somit kannst Du durch die Profilumschaltung eine andere Karte sichtbar schalten.
 
Oben