• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

frage zu Garmin Streetpilot 3

arbalo

Geomaster
hallo zusammen,

mir ist og. gps angeboten worden, wie alt keine ahnung, preis 200,-

( Eurpoa Basiskarte und CityNavigator 5, Touratech Halter ist abschliessbar mit 2 Schlüsseln,neues Schlos montiert. Gebrauchsspuren aber völlig funktionsfähig. Touratech Halter mit Klemmung für Lenker Mittelstrebe. )

erste frage ist der preis io?

zweite frage, wie gut ist die kartendarstellung im "feld+waldwegbereich / offroadnavigation"?
unterschiede de / eu?

danke+mfg

alex
 
A

Anonymous

Guest
200 tacken für so eine uralt-gurke sind echt unverschämt.

frohes jagen
 
OP
arbalo

arbalo

Geomaster
wenn ich sehe, daß gps12-geräte auf ebay noch für 70 tacken weggehen, fand ich den preis ok............

andere empfehlungen in der preisklasse bis 200,- euronen? mit guter badroadnavigation!
 

tobbes

Geocacher
Hallo,

ich würde zumindest versuchen die knapp 79€ für ne aktuelle CN rauszupressen.

Mit CN v5 würde ich nicht rumfahren wollen.

Gruß Tobbes
 
OP
arbalo

arbalo

Geomaster
tobbes schrieb:
Hallo,

ich würde zumindest versuchen die knapp 79€ für ne aktuelle CN rauszupressen.

Mit CN v5 würde ich nicht rumfahren wollen.

Gruß Tobbes

:hilfe: kann mir das jemand mal übersetzen :gott:
 

DocW

Geowizard
arbalo schrieb:
tobbes schrieb:
Hallo,

ich würde zumindest versuchen die knapp 79€ für ne aktuelle CN rauszupressen.

Mit CN v5 würde ich nicht rumfahren wollen.

Gruß Tobbes

:hilfe: kann mir das jemand mal übersetzen :gott:

ganz einfach: Upgrade von jeder beliebigen CN-Version auf die aktuelle Version kostet den registrierten Besitzer 79 EUR bei Garmin. Du sollst den jetzigen Besitzer mindestens dazu bringen, 79 EUR zu investieren, um eine halbwegs aktuelle Strassenkarte zu haben. Dann wäre der Preis ok.
CN5 ist recht alt, stammt die noch aus dem letzten Jahrhundert? edit: stammt aus 2003, ich glaube, da gabs in vielen Orten in Dland noch keine Strassen. :D
 
OP
arbalo

arbalo

Geomaster
ok gesetz dem fall, das ding wird aktualisisert, wie sieht es mit dem feldwegnav. aus?
 

DocW

Geowizard
arbalo schrieb:
ok gesetz dem fall, das ding wird aktualisisert, wie sieht es mit dem feldwegnav. aus?
Das ist keine Topo! Das ist eine Strassenkarte für den öffentlichen Strassenraum. Oft findet sich zwar in der CN auch kleinere Wege und Pfade, aber es von Region zu Region sehr unterschiedlich. Kann sein, dass der Waldweg drin ist, kann aber auch gänzlich fehlen.
Die Garmin-Webseite bietet einen online Mapviewer an, da kannst Du dir die Karte im Detail anschauen, um diese Frage zu beantworten. Da kannst du beliebig in der Karte zoomen, pannen und schauen.
 
Oben