• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Problem mit Topo Espana v3

Include

Geocacher
Hallo zusammen,

ich hab mir jetzt die Topo Espana v3 zugelegt, bekomme jedoch seltsame Fehler wenn ich das Teil von CD starte.. Kennt diesen Fehler zufällig jemand?

Beim Ausführen vom Autoplay bekomme ich den hier:

DynaZip UnZIP Error: Unexpected end of zip file

Dachte ich mir, startest du direkt die setup.exe. Pustekuchen.. Nach dem Drücken auf Install bekomme ich den hier:

The Installer has encountered and unexpected error installing this package. This may indicate a problem with this package. The error code is 2602.

Danach hab ich mal die komplette DVD auf Festplatte kopiert und versucht zu installieren. Nun bekomme ich ganz viele andere Fehler, also wohl Kopiergeschützt. :)

Kennt den Fehler hier zufällig jemand im Zusammenhang mit Garmin Topos oder hat jemand die Topo Espana v3 schonmal komplett installiert?

Vielen Dank im Vorraus!

Viele Grüße

Patrick
 

huzzel

Geowizard
Hast Du mal versucht, die disk.cab mit WinRAR zu öffnen?
Da ist alles, was Du brauchst drinne.
Die 0000xxxx_img.yyyyy benennst Du in 0000xxxx.img um
Dann brauchst du noch die
Basemap.img
Product.mbx
Product.tdb
I000044E.TYP

Und dann musst Du noch die Registry händisch um die Topo Spain ergänzen. Ist aber eigentlich auch ganz einfach, nimm z.B. die Topo D und erstelle mit den Dateien der Topo Spain einen entsprechenden Schlüssel.

Das Ganze ist aber sehr aufwändig, da die Topo Spain aus über 1000 Kacheln besteht :hilfe: .
Der einfachere Weg ist, wende Dich an Deinen Verkäufer.
 
OP
I

Include

Geocacher
Danke für den Tip!

Ich hab die DVD mal auf dem Rechner meiner Frau installiert und siehe da, es lief... Danach hab ich mal ihr externes DVD Laufwerk an meinem Rechner angeschlossen und es lief auch bei mir.. Sieht so aus als läge es am Laufwerk, dass es hier wahrscheinlich Probleme mit irgendwelchen Kopierschutzmechanismen gibt die mein Laufwerk noch nicht kapiert.

Viele Grüße

Patrick
 
Oben