• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaches als POIs - löschen?

st5346

Geocacher
Hallo mal wieder!
Ich habe mir alle Caches Deutschlands als POIs auf mein 60Cx geladen, würde die Teile jetzt aber gerne wieder loswerden; möglichst ohne die anderen POIs zu löschen...
Geht das überhaupt?
Wenn ja - Wie?
 
A

Anonymous

Guest
st5346 schrieb:
Hallo mal wieder!
Ich habe mir alle Caches Deutschlands als POIs auf mein 60Cx geladen, w[…]
was verstehst du unter »geladen«? es gibt zig methoden pois auf einen garmin zu bringen. für eine hilfreiche antwort mußt du schon präziser werden.

frohes jagen
 
OP
S

st5346

Geocacher
Ok, das wusste ich nicht.
Ich habe die Datei "Caches POI" von HIER mit dem POI Loader direkt aufs GPS geschoben.
An Karten hab ich nur die Vorinstallierte Basemap und eine Routable Europa-OSM Map drauf.
Ich hab mich da noch nicht wirklich reingearbeitet; sind die POIs auch auf den Karten drauf?
Dann könnt ich ja einfach alle POIs und die Europakarte löschen und die Karte danach einfach neu draufspielen.
Die Idee kam mir eben erst, würde das funktionieren?
 
OP
S

st5346

Geocacher
Super, es hat funktioniert!!!
Sowas mach ich net mehr; wer will ne Karte voll mit roten Kreuzen???
Naja, dankeschön!
 
Oben