• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Topo Deutschland V3 kann nicht freigeschaltet werden!

Teddygo

Geocacher
Moin!

Immer wenn ich versuche die Karte online freizuschalten, stürzt der Internet Explorer (Version 7.0.6001.18000) ab! Das passiert immer wenn ich auf "Geräte suchen" klicke. :/


Gruß Teddy

.
 

Anhänge

  • Garmin.jpg
    Garmin.jpg
    110,5 KB · Aufrufe: 1.381

MadMike

Geocacher
Ich hatte in einer anderen Sache mit den iExplorer immer wieder Abstürze und bin dann auf den Mozilla Firefox gewechselt - mit dem ich insgesamt auch zufriedener bin als mit dem iExplorer (der nur deshalb so gut bewertet wird, weil er aufgrund der Zwangsinstallation mit Windows die meiste Verbreitung hat). Vielleicht ist es jetzt auch für dich die Zeit zum Wechseln? :roll:
 
OP
T

Teddygo

Geocacher
Hi!

Danke für die Antworten!

Ja, ich glaube auch, dass es Zeit ist zu wechseln!
Ich habe daher heute zu iExplorer 8.0 gewechselt (ich bin halt ein Gewohnheitstier) :D
Und nun funzt alles ;)



Gruß Teddy

.
 
Oben