Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Legend HCx: geocache einstellungen --> absturz

Über die wohl beliebtesten GPS-Empfänger zur Zeit.

Moderatoren: Schnueffler, Teleskopix

Antworten
Benutzeravatar
orc
Geocacher
Beiträge: 88
Registriert: Di 13. Feb 2007, 09:28
Wohnort: St. Pölten, AUT
Kontaktdaten:

Legend HCx: geocache einstellungen --> absturz

Beitrag von orc »

Hi,

Ich hab ein kurioses problem:
wenn ich beim etrex legend hcx die geocache einstellungen aufrufe, bekomme ich folgende seite (wie wahrscheinlich so ziemlich jeder garminbesitzer ;) )
Bild

das linke icon kann ich ändern, aber sobald ich versuche das rechte icon zu ändern stürzt das etrexerl ab.

SW: 2.80
GPS SW: 2.80

hat da jemand eine idee?
Vielen Dank!
HHL

Re: Legend HCx: geocache einstellungen --> absturz

Beitrag von HHL »

orc hat geschrieben:[…]

hat da jemand eine idee?
Vielen Dank!
gehe noch einmal aus diesem fenster auf menü und stelle die geocache-einstellungen auf werkseinstellungen zurück. danach kannst du weder deine custum icons einstellen und verwenden.

frohes jagen

nb: ich hatte dies phänomen einmal beim 76er nach einem firmware-update
Benutzeravatar
orc
Geocacher
Beiträge: 88
Registriert: Di 13. Feb 2007, 09:28
Wohnort: St. Pölten, AUT
Kontaktdaten:

Re: Legend HCx: geocache einstellungen --> absturz

Beitrag von orc »

vielen dank für deinen input.

bin mittlerweile auf nochwas drauf gekommen...wenn ich auf/über die kompass seite schalte friert das teil komplett ein (kein absturz jetzt in dem sinn, sondern einfach nur "nix machen")

bwt, tritt auch erst seit dem FW update (_nicht_ über webupdater auf)
ich falle jetzt gerade mal auf 2.70 zurück und pobiers dann mal über den webupdater.

statusupdate kommt gleich....

EDIT:
soda.....nach dem rückfall auf 2.70 und erneutem update auf 2.80 hatte ich zwar den freeze beim kompass nicht mehr, allerdings hatte ich noch das problem mit den symbolen.
diese wurde nun durch deinen hint behoben.

derzeit siehts so aus, als ob das gerät funken würde. mal schauen, wie es sich morgen im feld macht.

vielen Dank in jedem fall.
Antworten