• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Legend HCx: geocache einstellungen --> absturz

orc

Geocacher
Hi,

Ich hab ein kurioses problem:
wenn ich beim etrex legend hcx die geocache einstellungen aufrufe, bekomme ich folgende seite (wie wahrscheinlich so ziemlich jeder garminbesitzer ;) )
gcsettingetrexlegend.jpg


das linke icon kann ich ändern, aber sobald ich versuche das rechte icon zu ändern stürzt das etrexerl ab.

SW: 2.80
GPS SW: 2.80

hat da jemand eine idee?
Vielen Dank!
 
A

Anonymous

Guest
orc schrieb:
[…]

hat da jemand eine idee?
Vielen Dank!
gehe noch einmal aus diesem fenster auf menü und stelle die geocache-einstellungen auf werkseinstellungen zurück. danach kannst du weder deine custum icons einstellen und verwenden.

frohes jagen

nb: ich hatte dies phänomen einmal beim 76er nach einem firmware-update
 
OP
orc

orc

Geocacher
vielen dank für deinen input.

bin mittlerweile auf nochwas drauf gekommen...wenn ich auf/über die kompass seite schalte friert das teil komplett ein (kein absturz jetzt in dem sinn, sondern einfach nur "nix machen")

bwt, tritt auch erst seit dem FW update (_nicht_ über webupdater auf)
ich falle jetzt gerade mal auf 2.70 zurück und pobiers dann mal über den webupdater.

statusupdate kommt gleich....

EDIT:
soda.....nach dem rückfall auf 2.70 und erneutem update auf 2.80 hatte ich zwar den freeze beim kompass nicht mehr, allerdings hatte ich noch das problem mit den symbolen.
diese wurde nun durch deinen hint behoben.

derzeit siehts so aus, als ob das gerät funken würde. mal schauen, wie es sich morgen im feld macht.

vielen Dank in jedem fall.
 
Oben