• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachebeschreibung wird nicht angezeigt, GPS-System stüzt ab

krasi

Geocacher
Ich hatte gestern folgendes Problem:
Beim aufrufen eines Caches wurde zwar der Cache angezeigt, die Route wurde berechnet, wenn ich aber dann auf "Anzeigen Beschreibung oder Anzeigen HInt" drückte, blieb das Gerät mit dem Screen lt. Anlage stehen.
Ich konnte nur weiter, nachdem ich die Batterien herausgenommen hatte.

Kann es an zu vielen Cacheinträgen liegen?
Ich hatte immer so um die 1200 drauf und hatte mir gestern 1430 geladen.... danach trat das Problem auf.
Ich habe wieder nur 1200 geladen und alles ist wieder OK.
Ich habe 2.95 Beta drauf.
mfg Krasi
 

Anhänge

  • 43.JPG
    43.JPG
    5,9 KB · Aufrufe: 682

Walker Boh

Geonewbie
Wie groß war die GPX-Datei? Die sollte 10 MB nicht übersteigen. Ich kam da auch schon an die Grenze, weil ich anfangs alle Additional Waypoints auch dort mit drin hatte.
 
OP
K

krasi

Geocacher
Walker Boh schrieb:
Wie groß war die GPX-Datei? Die sollte 10 MB nicht übersteigen. Ich kam da auch schon an die Grenze, weil ich anfangs alle Additional Waypoints auch dort mit drin hatte.


... die Datei mit 1200 Einträgen ist 5,7MB und die mit den 1430 war ca. 6,8 MB

Gruß Krasi
 

meatmanfamily

Geocacher
Hallo

Ich hatte ein ähnliches Prob mit dem C 300. Ich glaube das hat was mit dem HTML Code in einigen Cachebeschreibungen zu tun.

Vielleicht hilft es ja weiter.

mfg

meatmanfamily
 
OP
K

krasi

Geocacher
meatmanfamily schrieb:
Hallo

Ich hatte ein ähnliches Prob mit dem C 300. Ich glaube das hat was mit dem HTML Code in einigen Cachebeschreibungen zu tun.

Vielleicht hilft es ja weiter.

mfg

meatmanfamily

Danke, ich werde das mal prüfen
Gruß Krasi
 
Oben