• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ersatzteile für Colorado

hdampff

Geocacher
bei meinen letzten Cachetouren hab mein Colorado ziemlich was abbekommen
d.h. tiefe Kratzer an der Alu-Schale oben

gibts irgendwo Ersatzteile (ausser bei Garmin selbst) zu kaufen. hab mir hier sowas wie von Dummys etc vorgestellt?

Danke für eure Hilfe
 

Deichkind

Geocacher
Wenns das gäbe wäre das ne schöne Sache. Meines sieht auch an der Aluschale rund ums Display aus wie Sau. Aber ich glaube es gibt gar keine Ersatzteile für die Geräte, Garmin repariert ja auch nicht, sondern tauscht nur das komplette Gerät wenn was kaputt ist.
Gruß Deichkind
 

Bratfisch

Geocacher
Es gibt sogenannte Dummys, diese Dummys sind einfach die Originalgehäuse nur ohne Elektronik drin. Sie sind gedacht um die Geräte beim Händler auszustellen und wenn einer den Dummy klaut nicht direkt ein ganzes Gerät weg ist.
Es ist möglich diese Dummy Gehäuse mit etwas basteln umzubauen, habe ich auch gemacht bei meinem Oregon und das hat wunderbar funktioniert.

Gruß Heiko
 
Oben