• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Touchscreen dejustiert (Garmin Oregon 400t)

DerAndere

Geocacher
Eben das Paket auf gemacht und los geht's,

ca. 15min hab ich mich gefragt warum ich es nicht auf die Satelliten Seite schaffe... keine Chance. Irgendwann dann ein Zufallstreffer, da war auch schon die Seite. Dann nochmal probiert, selbst wenn ich direkt auf das Symbol Tippe interpretiert das das Gerät als Pfeil links... Zieleingabe wird eine Qual...

Was meint ihr... einschicken oder Bedienerfehler?
 
A

Anonymous

Guest
Den Einschalter ca. 30 Sekunden gedrückt halten, dann erscheint der Dialog zum Ausrichten der Touchscreen-Oberfläche.
Das sollte das Problem beheben.

Falls nicht, Fall für den Service. Aber ich denke das wird sich durch das Kalibrieren beheben lassen.
 
Oben