• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Displaybeleuchtung max 50%

upigors

Geowizard
:hilfe: hab das Ersatzgerät von Garmin bekommen, ein Vista da das Legend nicht mehr lieferbar war.
Also beim alten konnte ich durch drücken der Beleuchtungstaste wählen zwischen dunkel - 50% - 100%
Der Ablauf ist jetzt immer noch der gleiche, nur das die Helligkeit in beiden Beleuchtungsstufen identisch ist sprich es gibt trotz Schieberegler Mitte und Oben nur eine gleichbleibende Helligkeit. Hat jemand ne Idee oder darf ich gleich wieder einschicken? Danke
Uwe
 

RainerSurfer

Geowizard
Auch wenn du´s einschickst, bekommst du kein anders. Garmin nennt das Stromsparfeature :irre: Aber ruf ruhig mal den Tech-Support an. Angeblich soll´s dazu ein FW-Update geben. Recht glauben kann ich´s nicht.

Kleine Lektüre zu dem Problem:
http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=35481
 
OP
upigors

upigors

Geowizard
danke für die antwort....
es ist eine frechheit das trotz bekanntem bug, und nichts anderes ist das, selbst von garmin austauschgeräte mit eben diesem fehler verschickt werden. aber vielleicht müssen die defekten auch weg und darum hab ich für mein defektes legend nun ein vista bekommen....
erst heißt es von denen das wäre ein bug der mit nem update behoben werden kann und als die bemerkt haben das es softwaremässig nicht geht ist es eben ein feature :kopfwand:
ich werde hartnäckig bleiben und das gerät wieder einschicken.....
 
Oben