• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kfz-Halterung, wie etrex Vista HCx befestigen

Pleiospilos

Geocacher
Hallo,
ich steh momentan ein wenig auf dem Schlauch. :???: Habe mir letztes Jahr den etrex Vista HCx und die Kfz-Halterung mit dem Saugfuß gekauft. Ich habe auch letztes Jahr die Halterung im Einsatz gehabt. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern, wie ich die beim Fuß dazugehörige Schale am Vista befestigt habe (die passt ja wegen der Speicherkarte nicht direkt). Gab es da noch ein "Zwischenstück"?

Vielen Dank für jeden Hinweis. :hilfe:

Marco
 
A

Anonymous

Guest
ja da gibt es eine kleine Schiene die mittels Schlitzschraube(ndreher) befestigt wird.
 

Sonja7

Geocacher
Hallo,

ich hatte das gleiche Problem. Die Rückseite, die bei der Halterung dabei war passt nicht, daher musst du den Aufsatz aus dem Lieferumfang des GPS nehmen, dann gehts problemlos.
 
Oben