• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Topo V3 Aktivierungsproblem

digitaldigger

Geocacher
Hallo Forum
Ich habe mir in Erwartung das dann doch irgendwann der 550er von Garmin erscheint schonmal die TOPO-Deutschland V3 zugelegt. Da wir primär wandern und nur nebenbei geocachen wollte ich schon mal einige Touren planen. Also flux die DVD eingelegt und installiert. Nun stehe ich vor dem Problem das ich keine Detailsansicht bekomme. Meine Versuche die Karte mit dem Key in der Packung zu aktivieren schlugen fehl, bei myGarmin habe ich keine Möglichkeit angezeigt bekommen die TOPO Deutschland als Software oder SD-Karte zu registrieren, sie wird einfach nicht angezeigt.
Jetzt der Hammer, mail an Garmin geschickt Antwort: Rufen Sie den telef. Support von 8-17 Uhr an. case closed. Hallo gehts noch? :schockiert: :motz: Hat schon jemand diese Erfahrung gemacht? :hilfe:
Nur um allen Spekulationen zu trotzen es handelt sich um eine Orginalversion vom Händler.
Zitat von der Homepage
Einfach zu bedienen
Wir haben die Bedienung der Topo Deutschland V3 noch einfacher gemacht. In der neusten Version die Topo V3 bereits auf DVD und auf MicroSD/SD Karte ausgeliefert. Das vereinfacht die Nutzung auf dem Outdoor Gerät, Sie können das Kartenmaterial nun auch ohne vorherige Freischaltung nutzen. Dazu legen Sie die MicroSD/SD Karte nur noch in das Gerät ein, und los geht’s.
Es soll Leute geben die eine Karte auch am PC nutzen hmpf
 
OP
digitaldigger

digitaldigger

Geocacher
Habe dann heute mal früher Feierabend gemacht und den Support angerufen.
Lange Rede kurzer Sinn ohne Gerät keine Freischaltung. Außer über einen Demoeintrag wonach man aber dann bei einem neuen Gerät das Programm erstmal deinstallieren und dann wieder neu installieren muss. :motz:
Wer nur eine Karte braucht die nicht auf ein Gerät überspielt werden kann muss dann zur
Deutschland Digital 25 greifen.
Hilft mir auch nicht. Muss ich mich in Geduld üben und auf den Oregon 550 warten. :aufsmaul:
 
Oben