• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Scripts für das Oregon schreiben.

Redbeard1973

Geocacher
Hat schon mal jemand versucht raus zu finden, ob man für das Oregon eigene Scripte schreiben kann? Ich meine, wenn die das von Garmin nicht schaffen die Kreuzpeilung als Funktion einzubauen, vielleicht schafft es ja dann einer von uns?
 

eilinger

Geocacher
So weit ich das beurteilen kann, ist es nicht möglich, eigene Skripts auf dem Oregon auszuführen. Ich lasse mich aber sehr gerne belehren!
Hierfür müsste das Gerät einen entsprechenden Interpreter mit GUI-API haben. Wäre natürlich toll, wenn es so etwas gäbe. Ist aber vermutlich nur ein sehr frommer Wunsch von mir...

Grüße
eilinger
 

Kalli

Geowizard
Die einzig mir bekannte Möglichkeit ist über den Whereigo-Player, hier gibt es ein Beispiel, wo die Mittellung von Koordinaten eingebaut wurde. Es gibt noch andere Play Anywhere Cartriges, die den Oregon erweitern.
 
OP
Redbeard1973

Redbeard1973

Geocacher
Na, das ist doch mal eine sinnvoller Anfang: Erweiterungen als Cartridge für den Wherigo player! Die Cartridges sind glaube ich in LUA geschrieben.... Da hab' ich null Ahnung von....
 
Oben