• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

COLO 300 - Gummierung Rückseite Batteriefach löst sich

markuskohls

Geocacher
Hallo zusammen,

ob wohl ich mein COLO 300 nur mit "Samthandschuhen" anfasse, löst sich unterhalb der Metallschine die Gummierung von der Schale (Abdeckung Batterie-/Kartenfach).
Hat das noch jemand?
Wo bekomme ich günstig Ersatz (Gerät ist keine 1,5 Jahre alt)?

Gruß aus Dülken,

markus,
 

Schnueffler

Geoguru
Bei dem alter würde ich es sofort bei Garmin reklamieren. Das ist ein Garantiefall. Kontaktier Garmin über die Hotline und lass Dir eine RMA-Nummer geben. Oder lass Dir - sofern sie das machen - einen neuen Deckel schicken.
 
A

Anonymous

Guest
Und falls nicht, bekommst Du hier ein komplettes Gehäuse inkl. Deckel.
http://shop.strato.de/epages/61250948.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61250948/Products/GPS-GAR-DMY-C300
 
OP
M

markuskohls

Geocacher
Danke für die Tipps...werde mal ein Foto machen und es Garmin schicken....wenn das Gummi abgerieben wäre, ok.
Aber es sieht fast so aus, als wenn man eine Blase hat, die aufgeht....,-)

Gruß,
markus,
 
OP
M

markuskohls

Geocacher
Habe nun mal an den Garmin-Support geschrieben (über das Kontaktoformular) und ein Bild mitgeschickt...mal sehen, was draus wird.
 
Oben